Projektingenieur (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Regensburg

Personalarbeit

Regensburg

Projektingenieur (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Regensburg Sie realisieren Automatisierungsprojekte von der ersten Projektbesprechung bis hin zur Inbetriebnahme; entwickeln und erstellen SPS- und dazugehörige Visualisierungsprogramme für die Anlagen; verbessern kontinuierlich die Prozesse.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992314 Projektingenieur Automatisierungstechnik Unser Kunde Wurde Vor Mehr Als 40 Jahren Mit Dem Schwerpunkt Beratung Und Konstruktion Im Sondermaschinenbau Gegründet In Den Letzten Jahren Wurde Er Zum Festen Partner Von Marktführenden Unternehmen Da Unser Kunde Stetig Sein Team Vergrößert Suchen Wir In Regensburg Sie (m/w) Als Projektingenieur Ihre Aufgaben: Sie Realisieren Automatisierungsprojekte Von Der Ersten Projektbesprechung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Sie Entwickeln Und Erstellen Sps- Und Dazugehörige Visualisierungsprogramme Für Die Anlagen Sie Nehmen Die Steuerung Samt Hmi Und Peripherie Sowohl In Der Halle Als Auch Vor Ort Beim Kunden In Betrieb Sie Verbessern Kontinuierlich Die Prozesse Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Bzw Eine Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen Mit Sps- Hmi Und Antriebsprogrammierung Sammeln Sie Verfügen Wünschenswerterweise über Projekterfahrung Sie Sprechen Und Schreiben Fließend Englisch Und Deutsch Sie Sind Flexibel Und Reisebereit Wir Bieten Ihnen: Einen Einblick In Ein International Erfolgreiches Unternehmen Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Fordernde Tätigkeit Auslandsreisen Und Montagen Vor Ort Eine übernahme Durch Den Kunden Nach 9 Bis 12 Monaten Die Bezahlung Von Fahrgeld Lassen Sie Uns Gemeinsam In Ihre Zukunft Starten Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Regensburg Berufsfeld: Maschinen- Und Anlagenbau Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Lassen Sie Uns Gemeinsam In Ihre Zukunft Starten Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Jasmin Auer T 0941-599393-0 Regensburg-@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Regensburg Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Projektingenieur (m/w) Sie Realisieren Automatisierungsprojekte Von Der Ersten Projektbesprechung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Entwickeln Und Erstellen SPS- Und Dazugehörige Visualisierungsprogramme Für Die Anlagen Verbessern Kontinuierlich Die Prozesse Regensburg

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Produktdesigner in (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)